CKC Computersysteme
Aktuelles
Mareon
Messen
Seminare
Updates und Patches
Fernwartung/Hotline
Referenzen
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Die Messetermine mit M-Soft-Beteiligung finden Sie hier:

Link zu Messetermine

 

Messe Dach+Holz 2016 in Stuttgart -> Dach-Holz.de

In diesem Jahr werden bei unseren Messepräsentationen im Vordergrund stehen

- die Integration von -> CAD-Lösungen

- mobile Lösungen für die neue Programm-Generation -> passt prime 

- integrierte Zeiterfassung und -Verarbeitung

 

Bitte besuchen Sie uns auf der Messe Dach+Holz, gerne auch mit vorheriger Terminvereinbarung -> Kontaktaufnahme.

 

 

Unser Messestand in Köln in Halle 6

DACH + HOLZ - Messe für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand

Messegelände Köln, vom 24.2. - 27.2.2010.

 

 

Die diesjährige Leitmesse der Branche in Köln war ein voller Erfolg: wir durften über 600 Besucher an unserem Stand in Halle 6 begrüßen! Das Interesse an unseren Lösungen war dementsprechend riesig, zumal wir vieles davon erstmals auf der Dach + Holz präsentierten.  Auch die allabendlichen Besuche der Kölner Gastronomie bescherten uns wertvolle Erkenntnisse, positive wie negative.

Vor allem das schnelle und praxisgerechte Erfassen und Kalkulieren von Leistungsverzeichnissen wurde von Interessenten immer wieder nachgefragt. Hier herrscht offenbar ein erhöhter Bedarf, auch - oder gerade wenn - bereits eine Softwarelösung dafür im Einsatz ist. Mit dem ausführlichen und durchgängig kalkulierten -> Leistungskatalog Dach -   eine externe Lösung mit Schnittstellen zu MS-Word, XML und natürlich PASST PRO -  zur effizienten Erfassung des Leistungsverzeichnisses wird die Basis für die weitere Verarbeitung gelegt. Die an der Praxis orientierte Kalkulation von Material- und Lohnaufwand und die entsprechenden Auswertungen bis hin zur schnellen Reaktion auf Preisverhandlungen bieten damit die Werkzeuge, die der Handwerksmeister in einem sich zunehmend verschärfenden Preiswettbewerb benötigt.  

 

Aus Anlass der hohen Nachfrage nach solchen Instrumenten führe ich eine Kurzinfo über die schnelle und praxisgerechte Kalkulation in PASST PRO im Abschnitt -> Leistungen - Schnell Kalkulieren auf.

Top